Kooperation

Ich bin offen für verschiedene Formen der Kooperation. Neben der Rezeptentwicklung unterstütze ich gerne Unternehmen und Produkte in Form von Sponsored Posting & Reviews. Auch für Interviews, Gastbeiträge und Eventberichte bin ich immer zu haben. Nach Möglichkeit finden sich sicherlich auch weitere Formen der Kooperation.



Über Ricemilkmaid

Ricemilkmaid ist ein veganer Food- & Lifestyleblog. Neben Rezepten, die nur durch Lebensmittel auf der ultimativen veganen Einkaufsliste realisiert werden, werden hier Themen rund um einen grünen Lebensstil besprochen. Das Spektrum reicht von veganen Rezepten und ernährungswissenschaftliche Beiträgen, über Event- und Restauranttipps zu Produktvorstellungen und Interviews. Mehr über die Werte dieses Blogs findest du hier.

In den Texten spiegelt sich immer meine ehrliche Meinung wieder. Kooperationen werden daher auch immer als solche kenntlich gemacht. Entsprechende Links werden gemäß Google-Richtlinien immer als „nofollow“ markiert. Um authentisch zu bleiben, behalte ich es mir jedoch vor, nicht über ein Produkt zu berichten, wenn mir dieses nicht zusagt. Kooperationsanfragen zu nicht-veganen Produkten werden nicht beantwortet.


Interesse an einer Kooperation?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freue ich mich von dir zu lesen. Sende mir deine Nachricht an cosima@ricemilkmaid.de oder nutze das folgende Kontaktformular. Auf Anfrage schicke ich dir gerne ein aktualisiertes Media Kit zu.

Dein Vor- & Nachname

Deine E-Mail-Adresse *

Betreff

Deine Nachricht *