Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen | Gratis eBook

Falls du Veganismus spannend findest und wissen möchtest, was hinter diesem Hype steckt, dann habe ich hier genau das richtige für dich: Mein gratis eBook „Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen“. 

Vegane Ernährung klingt im ersten Moment ziemlich kompliziert, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn man sich nicht auskennt, dann steht man schon häufiger verdutzt vor dem Regal im Supermarkt und fragt sich, ob die E-Nummer jetzt vegan sein könnte oder nicht. Und auf was „verzichtet“ man als Veganer noch mal ganz genau? Fragen über Fragen.

Inspiriert von einer Freundin wollte ich früher auch mal eine Woche vegan essen, einfach, damit ich endlich mitreden könnte. Ich setze mir eine Woche in meinem fernen Urlaub als Ziel, denn dann hätte ich noch genug Zeit mich darauf vorzubereiten. Eigentlich wusste ich nämlich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, was „vegan sein“ eigentlich alles bedeutet und hatte aus unerfindlichem Grund Muffensausen. Die geplante vegane Woche setzte ich aus Informationsmangel nie um.
Cosima

Vegan auf Probe - Eine Woche vegan essen. Dein eBook für eine 7-Tage-Challenge zum Veganismus. Probier es einfach mal aus!


Vegane Ernährung als Trend

Vegan ist mittlerweile allgegenwärtig. In Restaurants sind einige Gerichte als vegan gekennzeichnet, im Kühlregal reihen sich pflanzliche Joghurts aneinander und immer mehr rein vegane Produkte erhalten ganze Regalreihen im Supermarkt.

Da ist es nur normal, dass man neugierig wird und sich fragt, was wohl dahinter steckt.

Schlecht recherchierte Reportagen und einseitige Berichte in Onlinemagazinen machen einem dabei aber eher Angst und verdichten die Ablehnung gegenüber dieser wirklich gesundheitsfördernden Ernährungsform.

Falls du Veganismus aus Neugier immer mal ausprobieren wolltest, dann habe ich jetzt genau das richtige für dich: Mein gratis eBook „Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen“.

Vegan auf Probe - Eine Woche vegan essen. Dein eBook für eine 7-Tage-Challenge zum Veganismus. Probier es einfach mal aus!Ähnlicher Beitrag: Die ultimative vegane Einkaufsliste | Gratis Download


Was erwartet dich in „Vegan auf Probe“?

Das über 20-seitige eBook ist für Einsteiger geschrieben, die noch überhaupt keine Ahnung von der veganen Ernährung haben und noch nach tollen und einfachen Rezepten für ihre Challenge suchen.

 

Folgende Inhalte findest du in „Vegan auf Probe“

  • Was bedeutet „vegan“?
  • Wieso vegan?
  • Der vegane Einkauf
  • Nebenwirkungen
  • Frühstück
  • Mahlzeiten
  • Süße Snacks
  • Speiseplan

Vegan auf Probe - Eine Woche vegan essen. Dein eBook für eine 7-Tage-Challenge zum Veganismus. Probier es einfach mal aus!

 


Vegan auf Probe - Eine Woche vegan essen. Dein eBook für eine 7-Tage-Challenge zum Veganismus. Probier es einfach mal aus!

Lade dir jetzt hier gratis das eBook „Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen“ herunter.


Wie gefällt dir das eBook? Hast du Fragen? Probleme? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Signature

Vegan auf Probe - Eine Woche vegan essen. Dein eBook für eine 7-Tage-Challenge zum Veganismus. Probier es einfach mal aus!

Vegan auf Probe - Eine Woche vegan essen. Dein eBook für eine 7-Tage-Challenge zum Veganismus. Probier es einfach mal aus!Vegan auf Probe - Eine Woche vegan essen. Dein eBook für eine 7-Tage-Challenge zum Veganismus. Probier es einfach mal aus!

About Cosima

Ich bin der Meinung, dass wir die Welt zu einem schöneren Ort machen sollten. Deswegen versuche ich mehr auf meine Umwelt zu achten und nachhaltiger zu leben – dennoch will ich auf nichts verzichten. Willst du mich dabei begleiten?

9 thoughts on “Vegan auf Probe – Eine Woche vegan essen | Gratis eBook

  1. Das ist ja ein super Angebot. Ich lad mir dein evook direkt mal runter und lasse mich davon inspirieren. Danke dafür!

    Vielleicht mache ich das Ganze auch zu einem „Blogprojekt“ und poste eine Woche lang jeden Tag mein Essen und verlinke dann zu deinem ebook.

    Liebe Grüße
    Anna von Annanikabu.com

    1. Huhu Anna,

      vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar. 🙂 Freut mich, dass dir das eBook so zusagt, dass du es dir gleich runterlädst. 🙂
      Die Idee mit deinem Blogprojekt finde ich super und freue mich über deine Umsetzung. 🙂

      Liebste Grüße
      Cosima

    1. Hallo Franzi,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir das eBook gefällt und ich bin gespannt auf dein Feedback zu den Rezepten. Viel Spaß damit! 🙂

      Liebste Grüße
      Cosima

  2. Liebe Cosima!

    Boah, was für Arbeit und Zeit und Anstrengung und Liebe und Motivation ihr in euren Blog steckt, ist der absolute Wahnsinn!
    Wundervoll, ganz toll! 🙂
    Für das E-Book habe ich persönlich nun nicht so großen Bedarf, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es vielen anderen Menschen den Schritt bzw. das Hereinschnuppern ins vegane Leben ungemein erleichtert. 🙂

    Liebe Grüße und weiter so!
    Jenni

    1. Liebste Jenni,

      vielen lieben Dank für deinen herzerwärmenden Kommentar. Du steckst ja selbst so viel Zeit und Arbeit in deinen Blog und errreichst damit so viele Menschen, das ist doch einfach ein tolles Gefühl. Besonders, wenn man dabei eine so wichtige Sache voranbringen kann. 🙂

      Liebste Grüße
      Cosima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*