Ricemilkmaid-Blog-Pinterest-Mikroplastik-in-Kosmetik-erkennen-Spickzettel

Mikroplastik: Die kleinen Plastikpartikel aus unserer Komsetik gelangen durch die Abwasser ins Meer, werden dort fälschlicherweise von Lebewesen für Nahrung gehalten und sorgen dafür, dass diese Tiere sterben. Auch in unserem Trinkwasser, Limonaden, Feldern und in der Luft wurde Mikroplastik nachgewiesen. Mit dieser Liste erkennst du Produkte mit Mikroplastik beim Einkaufen! | Ricemilkmaid Blog

Mikroplastik: Die kleinen Plastikpartikel aus unserer Komsetik gelangen durch die Abwasser ins Meer, werden dort fälschlicherweise von Lebewesen für Nahrung gehalten und sorgen dafür, dass diese Tiere sterben. Auch in unserem Trinkwasser, Limonaden, Feldern und in der Luft wurde Mikroplastik nachgewiesen. Mit dieser Liste erkennst du Produkte mit Mikroplastik beim Einkaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*